lidl kundenservice erfahrungsberichte

Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine: Nach 2,5 Wochen immer noch keine Versandbestätigung, nur: Dieser Artikel ist demnächst für Sie verfügbar Dafür benötigen wir die Angabe Ihrer Bestellnummer oder Ihrer Kundennummer. Mir wurde auch gesagt das der Online Shop das nicht überprüfen kann oder will. Dann gab es Probleme mit einem Coupon. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Lieferung innerhalb 16 Werktage, das wäre KW35. Von den anderen Artikeln war nichts zu sehen, nichts zu hören. Liebe Grüße, Ihr Lidl Reisen Team Grazyna Galias 1 Bewertung DE Ich habe letzte Jahr Eine Reise nach… Ich … Ware zurück geschickt und für den ersten Teil auch eine Rückzahlung bekommen, für das 2. Jedoch gewinnt der Kunde an Erfahrung. This turned into a nightmare since than....every time I call the customer service (as I am even asked to!!!) Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Tut uns Leid, aber wir haben 2. Ich habe beim Lidl-Onlineshop am 22.04.2018 zwei "E-Bike Alu Kompaktrad Caravan Limited Edition" (E-Bike + Lenkertasche + Halterung + Wasserfilter) bestellt. Nach 2 wöchigem Kontakt würde mir gesagt, es wird in der Fachabteilung geprüft. Dies wurde mir bei Lidl auch telefonisch bestätigt und ich wurde aufgefordert mein Ersuchen dem Online Shop per Mail zu übermitteln. Ware habe ich nicht erhalten. Lidl lohnt sich !! Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Bisweilen wird die Karte bei anderen Anbietern eingesetzt, aber sehr selten und schon lange nicht mehr. Auch ab hier änderte sich nichts in der Servicequalität. Ein Anruf bei Prophete ergab, dass ein Umtausch wohl problemlos sei, aber über lidl-online Shop erfolgen muss. Fazit: Mein Geld ist offenbar futsch, die Ware habe ich bis heute nie bekommen, LIDL-Shop sitzt alles einfach nur aus. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Ich möchte gern mal wissen was Lidl mit Lieferanten macht die nicht fristgerecht liefern bzw. Sollten Sie zwischenzeitlich dennoch überwiesen haben, buchen wir den Betrag sofort auf Ihr Konto zurück, sobald er bei uns eingegangen ist. Leider wäre dieser Tag dann ein Feiertag gewesen. Bitte teilen Sie uns unter der Rufnummer 0800 43 53 361 oder per E-Mail an kontakt@lidl.de mit um welche Filiale es sich handelt. 150€ mehr hingelegt, aber hätte nun meine Ruhe, könnte entspannt auf der Terrasse sitzen und relaxen. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. die Zufriedenheit im Reklamationsbereich. Online Shop nicht empfehlenswert, Kundenservice nicht vorhanden. Das Geld wurde bis heute auch nicht zurückbezahlt. Einfach super vor allem mit den Treue Punkte auf sofort Rabatt an der Kasse einfach ein super Einfall. Auf meine schriftliche und telefonische Mitteilung, dass dies eben nicht geht und ich den Shop nunmehr auffordere, das Ersatzteil zu bestellen - KEINERLEI REAKTION ! Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Seit etwa zwei Wochen steht auf meinem Kundenportal, dass die Bestellung abgeschlossen ist und ich die Ware erhalten habe, was aber nicht der Fall ist. lidl.de Information, Meinungen und Erfahrungsberichte. Vorab wollten wir erkunden, ob es auch bei dem Termin bleibt oder es später kommt - so ein Gartenhaus ist ja keine Kleinigkeit und wir wollten die Anlieferung organisieren (muss ja schliesslich nicht nur vom LKW abgeladen werden - sondern dann auch in den Garten und aufgebaut werden - das erfordert schon eine gewisse Planung) Ich habe auf einem Freitag Nachmittag und an einem Montag Vormittag angerufen. Das ist das letzte, nie wieder Lidl. Artikelnummer:100245069 Das Geld ohne die Portokosten wurde zurückbezahlt. Hätte ich diese Info bereits vor 4 Wochen bei der Bestellung gehabt, hätte ich die Matratzen von vorn herein nicht bei Lidl bestellt. Dezember geliefert werden... Aber nein durch Urlaub in der Spedition ist der voraussichtliche Termin nun der 6.januar.... Ich bin maßlos enttäuscht. Am 08.04 wurde das Geld per PayPal gezahlt Kundenservice leider nicht vorhanden. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kunde0815 vom 27.02.2020. Nach dem Gespräch bekam ich eine Standardmail von Lidl, welches ungefähr wie folgt lautete: Jetzt sitze ich hier mit einer Playstation die von meinem Sohn nicht gespielt werden kann.......Nie wieder lieber geb ich mehr Kohle aus und habe das richtige Produkt bekommen. Und jetzt wird Lidl hier drunter kommentieren bitte kontaktieren Sie uns über Email... ich stehe bereits seit über einem Monat mit Ihnen über Email in Kontakt... Habe am 29.09.2020 ein Silvercrest Heizkörperthermostat in einer Lidl-Filiale vor Ort erworben. Am 24.4. kam ein weiteres Gerät, die beiden anderen sind immer noch nicht da. sei. Von LIDL geht keinerlei versuch aus dieses Problem zu klären, im Gegenteil nun wird mir an der Kundenhotline gesagt meine Kollegin hat wohl keine Lust ihre Retour zu bearbeiten. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Wartender Kunde vom 18.10.2019, Auch ich habe zwei Matratzen beim Lidl Online-Shop bestellt, und zwar am 26.8.2019. Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline, sagte man mir, dass wäre das Prozedere, obwohl mir man was anderes versprochen hatte. Bestellung wurde erst am 19.04.2018 angeliefert wobei ich die Ware nicht angenommen habe Man möchte also nur Verkaufen und möglichst keine Garantieleistungen übernehmen. I hope I would have read the reviews before deciding to buy! Für Ihre zukünftigen Einkäufe im Lidl-Shop und in unseren Filialen wünschen wir Ihnen stets positive Erfahrungen. Davon wollte man heute nichts mehr wissen. Hier wird der Käufer arglistig getäuscht, ein Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Tagen ist nach über einer Woche noch nicht einmal auf den Weg gegangen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Das nützt mir aber Nichts. Einer sollte ab 23.4. lieferbar sein, die anderen 3 wären lagernd. Mit freundlichen Grüßen Telefonsupport unfreundlich: da per Mail kein Weiterkommen möglich war hat meine Mutter den Telefonsupport angerufen und nach einem Austauschgerät gefragt. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Sehr, sehr schade. So dreist muss man erst einmal lügen können. Lidl bietet das Rad aktuell immer noch zum selben Preis und lieferbar zum Verkauf an. Allerdings möchte ich das Gerät nach wie vor gerne haben und zwar zu dem von mir gewählten Angebotspreis. Ein Splittversand erfolgt, wenn mehrere bestellte Artikel aus verschiedenen Lägern versendet werden. Trotzdem mir der Servicemitarbeiter Mitte des Monats zugesichert hatte, dass ich im Falle eines negativen Suchergebnisses eine Nachlieferung erhielte. 05.08.19 (KW32) E-Roller im Angebot: 1099€ zzgl. Ich habe zuletzt vor 3 Jahren etwas bei Lidl bestellt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Das Gespräch mit dem Männlichen Mitarbeiter war am 27.02.2020 um ca. Wer darauf steht, Odyssee seiner Ware zu verfolgen, ständig den (scheinbar nicht vorhandenen) Service zu kontaktieren und wie ein Bittsteller dort nachfragen zu müssen was nun mit einer Lieferung ist, wann sie kommt, ist bei LIDL bestens aufgehoben, wer wirklich möchte, als Kunde behandelt zu werden, der Geht lieber woanders hin! Ich habe mehrfach um Rückmeldung der Geschäftsführung gebeten, damit die oberen Herren mal von mir direkt erfahren, was in Ihren planlosen Laden los ist. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Fairer Kunde vom 01.12.2019. Nach 3 Tagen hat sich Lidl gemeldet und mit zugesichert, das meine Bestellung nun umgehend bearbeitet wird. Bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass der Faden bei der Maschine dauernd reißt. Ihre Zahlung ist mittlerweile bei uns eingetroffen und Ihr Kundenkonto ist nun somit ausgeglichen. Erfahre aus erster Hand, ob Lidl als Arbeitgeber zu dir passt. Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). Lidl kundenservice erfahrungsberichte - Der Testsieger Egal was auch immer du letztendlich im Themenfeld Lidl kundenservice erfahrungsberichte recherchieren möchtest, erfährst du bei uns - ergänzt durch die ausführlichsten Lidl kundenservice erfahrungsberichte Vergleiche. Gerne möchten wir den Verbleib Ihrer Sendung prüfen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Drakus vom 06.03.2018. Ich habe nicht vor, ihn wieder zu nutzen oder weiter zu empfehlen, wäre aber trotzdem froh, wenn ich die Matratzen sehr bald erhalten würde statt zu rechtlichen Schritten gezwungen zu werden. Mittlerweile warte Ich über einen Monat auf die Erstattung meiner retour. Im Gegensatz zum Service-Team von Lidl, bei dem ein telefonisches Durchkommen nahezu unmöglich ist, wird man bei der Firma Prophete umgehend zurückgerufen, wenn man dort in der Warteschlange landet. 1 Tisch wurde nach etwa 3 Wochen geliefert, auf die beiden anderen Tische warte ich noch heute. Ich habe bei Lidl Online ein Werkstatt Eck Regal und zwei weitere Werkstatt Anbauregale bestellt. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Elmagneto vom 03.09.2018. Artikelnummer:100286638 Fehlanzeige, das ginge nicht. Um 8.00 war sie verfügbar,kurz gefreut,ab in den Warenkorb und noch zwei,drei weitere Artikel dazu gepackt,um 8.07 Uhr wurde die Stichsäge wieder aus dem Warenkorb entfernt,da sie bereits wieder ausverkauft war. LIDL bekommt man gute und günstige Angebote...Obst und Gemüse sind auch in Ordnung, hin und wieder ist auch etwas schlechtes dabei.Der Onlineshop ist für mich befriedigent, erstmal sind stehts die Versandkosten dabei, gerade wenn man klein Werkzeuge oder Zubehör kaufen möchte......Schade da geht man lieber zu Amazon.... Unglaublich schlechter Support. So viel zum Thema Lieferverzug um ein paar Tage... Auf Fragen per Mail kamen lediglich vorgefasste, standardisierte Vertröstungsmails, wir sollen bitte noch etwas Geduld haben, es könne kein Liefertermin genannt werden. Ein Konzern dieser Größe, sollte in der Lage sein ein professionelles Serviceteam auf die Beine zu stellen, die dem Kunden NICHT das Gefühl geben einfach nur lästiger Verbraucher zu sein, das ist mehr als unbefriedigend. Heute wurde absolut termingerecht das alte Fahrrad abgholt. Ich habe mittlerweile zwei Mal beim Lidl Kundenservice angerufen, jedoch keinerlei Fortschritte gemacht. Auf meine Frage, ob Sie denn auch das Austauschrad gleich mitbrächten konnte die Spedition keine Auskunft geben. Was mit dem Ersatz ist, weiss ich nicht. Wir prüfen derzeit unsere Möglichkeiten, rechtlich dagegen vorzugehen. Bekamen auch eine Gutschrift und eine neue Rechnung, über einen Ersatztisch, Allerdings wird für den Ersatztisch mehr in Rechnung gestellt, als für den Transportschaden gutgeschrieben. Ich habe früher sehr gern bei Lidl bestellt, das hat sich hiermit komplett erledigt. Die Bearbeitung einer Reklamation nahm einen Zeitraum von 8 Wochen in Anspruch mit mehrfachen hin und her zwischen Lidl , dem Händler und mir. Am 10.04.2015 bestellte ich bei LIDL einen Minikühlschrank per Vorkasse, musste Jedoch am 11.04. Die rechtliche Lage ist allerdings eindeutig: Der Händler ist rechtlich der Ansprechpartner für die Mängelreklamation. Da soetwas bei neuen Rädern durtchaus vorkommen kann (nicht sollte) machte ich eine längere Tour. Es ist ein wirklich miserabler Service von Lidl. Nochmal 2 Tage später bekomme ich eine EMail, das es ihnen leid tut, das der folgende von mir bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Da steht nach wie vor, dass die Ware im Lager ist und vorbereitet wird zum Versand- wie kann das sein? die Postleitzahl völlig verkehrt, was allerdings nicht passieren kann, wenn diese schon vom System erstellt wird auf dem Versandschein. ungenügende Service- Leistung Ihrerseits. sogar Monate später! Gerne nehmen wir Ihre Bestellung erneut auf, sofern der Artikel noch verfügbar ist. Geht in die Filiale oder noch besser, kauft gleich woanders. Die Sendungsverfolgung im Kundenkonto funktioniert überhaupt nicht. Daraufhin haben wir schriftlich eine Frist zur Auslieferung bis zum 07.01.21 gesetzt, sowie einen Preisnachlass bei Nichteinhaltung des Liefertermins gefordert. Merkwürdigerweise kann ich mich dazu nicht durchringen. Im Zweifelsfall können Sie immer einen Screenshot mit der Quelle an Kundenbetreuung@lidl.de senden und erhalten eine absichernde Antwort. Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das wars...! Habe im November in der Angebotsaktion die Silvercrest Küchenmaschine Monsieur Cuisine Connect online bestellt. Einem der Geräte fehlt eine Eigenschaft, die in der Beschreibung stand. Schade... und nicht gerade empfehlenswert. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von DaRö vom 12.05.2020. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von JR NO Lidl vom 28.05.2020. Wie kann das sein? Seit dem schweigt Lild und es kommt nur die lapidare Auskunft das der Grill noch nicht bei Ihnen eingegangen sei. Da es ein Set ist, habe ich natürlich die Rechnung komplett schon bekommen, werde diese aber erst begleichen, wenn die Ware auch volständig da ist.

Tim Und Struppi - Das Geheimnis Der Einhorn, Dänemark Urlaub Mit Hund Gefährlich, 19 Ssw Wo Liegt Das Baby Im Bauch, Ikea Augsburg Geöffnet, Fachangestellte Für Medien- Und Informationsdienste, King Riedlingen Speisekarte, Bahnhof Hamburg Altona Geschäfte, Elisabethinen Klagenfurt Mobile Remobilisation, Life Plus Konto Löschen, Schnuffel Und Schnuffelienchen Lieder, Ic Hamburg-altona Haltestellen, Zahnarzt Notdienst Niederösterreich Heute, Display Ips Tn Unterschied,